MTV Soderstorf

Herzlich Willkommen beim MTV Soderstorf! Schon seit 1924 gibt es den Sportverein in Soderstorf. Als Männer-Turn-Verein Soderstorf gegründet täuschte schon damals der Name über das tatsächliche Vereinsleben hinweg: Es turnten schon immer auch Frauen beim MTV!

Heute gibt es beim MTV Soderstorf ein breites Angebot für Männer und Frauen, Kinder und Erwachsene, Ballsport– oder Fitness-Begeisterte. Überzeugt Euch selbst! Eine Übersicht über unsere vielfältigen Sparten findet Ihr unter Angebote. Wir freuen uns immer über neue Gesichter und begeisterte Mitmacher!

Außerdem stellen wir Euch unseren Vorstand vor und erzählen Euch etwas über die bewegende Vereinsgeschichte des MTV Soderstorf. Viel Spaß beim Lesen und Stöbern!

Bitte beachtet auch unsere aktuellen Bekanntmachungen, Termine und Kursangebote!