Volleyball - MTV Soderstorf

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Volleyball

Volleyball

Wer hat Lust ordentlich zu baggern und zu pritschen?- Der ist in dieser Sportgruppe genau richtig aufgehoben!

Unter der Leitung von Petra und Michael Garbers findet Volleyball bereits seit ein paar Jahren jeden Donnerstag zwischen 18:00 Uhr und 20:00 Uhr in der Turnhalle statt.
Zum Volleyballspielen gehört aber auch ein anständiges Aufwärmprogramm. Jeweils abwechselnd wird dieses von einem der Teilnehmer durchgeführt.

Anschließend werden gemischte Mannschaften gewählt, schließlich ist fast jede Altersklasse, egal ob Männlein oder Weiblein, vetreten. Dann wird Spiel um Spiel gespielt. Im Sommer geht es auch mal auf das Volleyballfeld hinter der Turnhalle.

Wenn die Herrengruppe, welche anschließend ihren Kurs hat, Lust bekommt, wird auch mal ein Spiel im Anschluss gegen die Herren der Schöpfung gespielt.

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü